Karin Schmitz-Güttinger, Leitung Fachstelle

portrait-bild_karin_2011.jpg

Mit grosser Freude leite ich die ökumenische Fachstelle HRU des Kantons Solothurn. Zuvor war ich seit mehr als 20 Jahren im Erteilen von Religionsunterricht auf allen Stufen unterwegs. Dabei habe ich in Regelklassen Religionsunterricht erteilt, aber auch während 11 Jahren am HPZ Hohenrain in der Mittel- und Oberstufe heilpädagogischen RU erteilen dürfen. Dabei liegen mir die Anliegen der im hru tätigen Lehrpersonen sehr am Herzen. Ich möchte ihren Anliegen Gehör verschaffen und ihnen beratend zur Seite stehen. Ich freue mich immer wieder auf spannende und bereichernde Begegnungen und einen regen Austausch mit ihnen.

Karin Schmitz-Güttinger
Chratz 3
6252 Dagmersellen
Email

Tel. 079 783 16 32

© Fachstelle Religionspädagogik des Kantons Solothurn | Datenschutzerklärung | Home | Sitemap | Suchen | Kontakt | System by cms box | Login