Besinnung und Begegnung im Advent

advent_2016.png

 Die Nächte werden kühler, die Natur ist herbstlich gefärbt – Zeit, uns im Religionsunterricht auf den Advent einzustellen.
 
Am 13. November 2017 findet der beliebte Weiterbildungskurs «Besinnung und Begegnung im Advent» statt, Anmeldungen sind noch bis am 23. Oktober 2017 über diese Webseite möglich.
Wir freuen uns auf einige gute Impulse für den Religionsunterricht, aber auch für uns persönlich.
 
(Bild: Adventsbörse 2016)





stelleninserat_hru.png
Externe Seite: logo-synode-bildungsraum-4-zeiler.jpg
Externe Seite: relich_logo_weiss-hint-01.jpg

Das Medienportal!

Ihr Weg zu uns

Die PH FHNW ist gross. Mit dem folgenden Beschrieb finden Sie den Weg zu unserem Büro.

© Fachstelle Religionspädagogik des Kantons Solothurn | Home | Sitemap | Suchen | Kontakt | design // mediagenerator.ch | System by cms box | Login